Skip to main content

Mitwirkung

MITSPIELEN

Wir freuen uns sehr über das Interesse, bei unserem Orchester mitzuwirken! Anmeldung zum Schnuppern kann telefonisch oder per Email erfolgen.

ANFORDERUNGEN

Erwartet wird neben Freude an klassischer Musik ein gutes technisches und musikalisches Niveau und die Fähigkeit, sich in einen Klangkörper einzufügen. Daneben ist die Teilnahme an den Proben, Konzerten und Mitarbeit bei kleineren anfallenden Orchesterarbeiten eine Selbstverständlichkeit.

MITGLIEDERBEITRAG

Kultur ist finanziell leider nicht selbsttragend. Neben der Kollekte und Beiträgen von Sponsoren bleibt ein Restbetrag, welcher durch die Mitglieder des Orchesters selbst gedeckt wird. Das Budget sieht dabei aktuell einen Mitgliederbeitrag von 100 CHF pro Jahr vor. Unsere Musikbegeisterung sollte uns dies wert sein!